1.  Auch in diesem Jahr wird am 29.06. 2019  der "Kunstpfad in Hutten" des LandART-Festivals 2019 "Kunst und Natur 7" des Kulturwerks in Schlüchtern eröffnet. Daran werde auch ich mich wieder mit einer neuen Installation beteiligen.

Zwei Perspektiven meiner Installation von 2018.

Hutten2.jpg

 

hutten1.jpg

 

 

 

 

 

3. es gibt neue videos auf meiner homepage

leider werden manche videos auf google chrome wieder falsch dargestellt (in doppelter Länge, Wiederholung ohne Ton. Besser gehts mit Firefox und Safari). Wir hoffen das aber wieder in den Griff zu kriegen.

4. die "tage des offenen ateliers" verpasst?

gerne vereinbaren wir auch einen termin mit Ihnen. 
meine mailadresse finden Sie im impressum. die meiner kolleginnen auf deren homepage.

 

DSC 8108

Ateliers im Heddernheimer Bunker

In der Römerstadt 28 a

60493 Frankfurt am Main

Wir das sind:

www.kube-druener.de   www.rahts.de  und peter schäck