1.  Auch in diesem Jahr wird am 29.06. 2019  der "Kunstpfad in Hutten" des LandART-Festivals 2019 "Kunst und Natur 7" des Kulturwerks in Schlüchtern eröffnet. Daran werde auch ich mich wieder mit einer neuen Installation beteiligen. Die Eröffnung ist um 15.10 Uhr mit einer Performance, einer Führung und einem Künstlerportrait von mir und meiner Arbeit. Außerdem mache ich am Sa dem 13. und So dem 14. Juni jeweils um 15.10 h eine Künstler-Führung durch das diesjährige Projekt. Danach gibt es noch die Gelegenheit zum Austausch mit mir im Bergrestaurant.

Und dort, beim Bergrestaurant Heiligenborn, findet alles statt: Karte

Das Projekt heißt "Moritz" und ist noch in Arbeit:

MoritzSpuren.jpg

Dosenwaschung oder Der lange Weg zum neuen Projekt.

 Stand der Dinge 12. Mai 2019

Stand_der_Dinge.jpg

Die Akkumulation geht voran.

 

Zwei Perspektiven meiner Installation von 2018. Und ein video bei vimeo

Hutten2.jpg

 

hutten1.jpg

 

 

 

 

 

3. es gibt neue videos auf meiner homepage und einige bei vimeo

leider werden manche videos auf google chrome wieder falsch dargestellt (in doppelter Länge, Wiederholung ohne Ton. Besser gehts mit Firefox und Safari). Wir hoffen das aber wieder in den Griff zu kriegen.

4. die "tage des offenen ateliers" verpasst?

gerne vereinbaren wir auch einen termin mit Ihnen. 
meine mailadresse finden Sie im impressum. die meiner kolleginnen auf deren homepage.

 

DSC 8108

Ateliers im Heddernheimer Bunker

In der Römerstadt 28 a

60493 Frankfurt am Main

Wir das sind:

www.kube-druener.de   www.rahts.de  und peter schäck